In Deutschland und Österreich versandkostenfrei ab 40,-€!

Über uns

 Das Team

 

Stephanie Ziegler, all in nutrition Geschäftsführung

Es bedeutet mir sehr viel, dass wir Produkte entwickeln und vertreiben, hinter denen ich voll und ganz stehen kann!

Ich bin selbst aktive Sportlerin und verwende die Produkte täglich. Daher bin ich überzeugt, dass der Konsum von all in® mich stärkt und ich kann so all in® ruhigen Gewissens empfehlen.

Es ist ein tolles Gefühl, in dem von meinem Vater gegründeten Familienbetrieb mit einem super Team an Mitarbeitern verantwortungsvoll zusammen zu arbeiten.

Auf mein Team kann ich mich voll und ganz verlassen. Es unterstützt mich mit Fleiß, Zuverlässigkeit und einem enormen Fachwissen. So haben wir gemeinsam bereits viel erreicht und werden auch in Zukunft mit Engagement und Ehrgeiz das Unternehmen vorantreiben, um dir qualitativ hochwertige und gut schmeckende Produkte zu präsentieren.

Stephi, die Chefin

 

Harald Ziegler

Als Gründer und Senior unserer jungen Firma erkenne ich mit jedem Tag mehr, wie wichtig gute Ernährung und angepasste Bewegung für Körper, Geist & Seele sind.

Es macht mich stolz, dass all in® eine perfekte Unterstützung individueller Ernährungsziele bietet und dass unser Team täglich mit Fachwissen und Erfahrung zufriedene Verbraucher unterstützen darf.

Harald, Vater der Chefin

 

Susi Mittag

MIT FAMILIE, FÜR DIE FAMILIE!

Als Mama von 3 Kindern braucht man einen möglichst flexiblen Job und Arbeitgeber. Den habe ich mit meiner Tätigkeit im Online-Bereich und  meiner Lieblingsschwester als Chefin bei all in® gefunden. 

Susi, Schwester der Chefin

 

Martina Kreuter-Müller, Diätologin

Ich liebe es guten Kontakt zu anderen Menschen aufzubauen - gemeinsam mit ihnen etwas zu bewegen - Ziele zu erreichen. An meiner langjährigen Tätigkeit, als ernährungsmedizinische Beraterin und wissenschaftliche Mitarbeiterin, schätze ich das familiäre Umfeld bei all in® nutrition. Auch durch das aktive verantwortliche Mitwirken im Marketing, Vertrieb und Key Accounting kann ich meine Kreativität einfließen lassen. Das macht einfach Spaß!

Martina, Diätologin

 

Ria Lang, Diätologin

Ich unterstütze gerne Menschen dabei ihre individuellen Ernährungsziele zu erreichen. Durch meine Leidenschaft für das Thema Ernährung und Lebensmittel fließen persönliches Interesse und fachlicher Input in die Produktentwicklung und das Produktmanagement bei all in® ein. 

Ria, Diätologin

 

 

all in TEAM

Als wir vor über 10 Jahren die all in nutrition GmbH mit Sitz in Wien als Familienunternehmen gründeten, wollten wir in erster Linie mangelernährten Menschen eine preiswerte Trinknahrung im Supermarkt anbieten. Heute sind wir in Österreich der führenden Anbieter für all in® EIWEISS Trinknahrungen und expandieren sehr erfolgreich Schritt für Schritt in weitere europäische Länder.


Unser zentrales Thema ist, Menschen sämtlicher Altersklassen und unterschiedlichster Zielgruppen ernährungswissenschaftlich optimal zusammengesetzte eiweißreiche Lebensmittel zu einem leistbaren Preis über alle Vertriebswege anzubieten.


Eiweiß (Protein) nimmt in der modernen Ernährung einen immer höheren Stellenwert ein. Ernährungsphysiologisch betrachtet ist Eiweiß der wichtigste essentielle Makronährstoff und verantwortlich für Muskelaufbau, Muskel- und Knochenerhalt sowie sämtliche Zellbildungsprozesse. Eiweiß in Kombination mit den wichtigsten 13 Vitaminen und 14 Mineralstoffen bilden die Grundlage für eine gesunde Lebensweise.


Unsere qualitativ hochwertigen Eiweißprodukte sind als Ergänzung zur normalen Nahrung konzipiert. Je nach Anforderung des Konsumenten unterscheiden wir unsere Produkte in energiereiche all in® COMPLETE und kalorienreduziert  all in® LIGHT Produkte als Eiweißlieferant mit weniger als 50 kcal/100ml. Alle flüssigen Varianten versorgen den Körper mit mindestens 33% des Tagesbedarfs eines gesunden Erwachsene Zur gezielten Supplementierung bieten wir zusätzlich unsere geschmacksneutralen all in® PURE Produkte an.


all in® ist geeignet 

  • um verlorengegangene Kraft wieder zu gewinnen

  • die persönliche sportliche Leistung optimal zu unterstützen

  • bei Zeitmangel oder unterwegs eine optimal zusammengesetzte Ersatzmahlzeit zu liefern

all in® bietet

  • preiswerte Produkte mit höchsten Qualitätsansprüchen 

  • gezielte Ernährungsinformationen zum jeweiligen Verwendungszweck

  • verschiedene themenbezogene Folder

  • einen umfangreichen Onlineshop mit vielen interessanten Themen rund um die 5 Verwendungsbereichen

          AUFBAUNAHRUNG - Mehr drin, wenn du mehr brauchst!
          SPORTNAHRUNG - Break your limits!
          FIT NACH ADIPOSITAS OP - Restart in ein leichtes Leben! 
          ABNEHMEN - Macht dein Leben leichter!
          GESUNDE ERNÄHRUNG - Bewusst besser versorgt!

  • zielgruppenorientierte Newsletter, die ca. 8 bis 10 Mal im Jahr erscheinen 

  • kostenlose Ernährungsberatung durch unsere Diätologen

Unser wichtigstes Anliegen ist Ihre Zufriedenheit, für die wir täglich engagiert arbeiten.

 

Sollte Sie Anregungen oder Fragen haben, lassen Sie es uns wissen:

Ernährungsberatung  

Martina Kreuter-Müller, Diätologin 
Email: beratung@allinnutrition.com
Telefon AT +43 676 964 23 75
Telefon DE +49 176 40 44 68 68

 

Allgemeine Fragen
Email: bestellung@allinnutrition.com   
Telefon AT +43 1 890 32 77 77
Telefon DE +49 6661 730198