In AT und DE: Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 40,-€!

Über uns

"Wir von all in® glauben, dass es heutzutage niemandem in der Ernährung an etwas fehlen muss. Darum beschäftigen wir uns täglich mit dem Thema gesunde Ernährung. Mit unserer Leidenschaft und unserem Wissen schaffen wir Ernährung, damit auf deinem Weg zum Ziel dein Erfolg nachhaltig spürbar wird." 

Das Team

 

Stephanie Ziegler, all in nutrition Geschäftsführung

Es bedeutet mir sehr viel, dass wir Produkte entwickeln und vertreiben, hinter denen ich voll und ganz stehen kann!

Ich bin selbst aktive Sportlerin und verwende die Produkte täglich. Daher bin ich überzeugt, dass der Konsum von all in® mich stärkt und ich kann so all in® ruhigen Gewissens empfehlen.

Es ist ein tolles Gefühl, in dem von meinem Vater gegründeten Familienbetrieb mit einem super Team an Mitarbeitern verantwortungsvoll zusammen zu arbeiten.

Auf mein Team kann ich mich voll und ganz verlassen. Es unterstützt mich mit Fleiß, Zuverlässigkeit und einem enormen Fachwissen. So haben wir gemeinsam bereits viel erreicht und werden auch in Zukunft mit Engagement und Ehrgeiz das Unternehmen vorantreiben, um dir qualitativ hochwertige und gut schmeckende Produkte zu präsentieren.

Stephi, die Chefin

 

Harald Ziegler

Als Gründer und Senior unserer jungen Firma erkenne ich mit jedem Tag mehr, wie wichtig gute Ernährung und angepasste Bewegung für Körper, Geist & Seele sind.

Es macht mich stolz, dass all in® eine perfekte Unterstützung individueller Ernährungsziele bietet und dass unser Team täglich mit Fachwissen und Erfahrung zufriedene Verbraucher unterstützen darf.

Harald, Vater der Chefin

 

Susi Mittag

MIT FAMILIE, FÜR DIE FAMILIE!

Als Mama von 3 Kindern braucht man einen möglichst flexiblen Job und Arbeitgeber. Den habe ich mit meiner Tätigkeit im Online-Bereich und  meiner Lieblingsschwester als Chefin bei all in® gefunden. 

Susi, Schwester der Chefin

 

Martina Kreuter-Müller, Diätologin

Ich liebe es guten Kontakt zu anderen Menschen aufzubauen - gemeinsam mit ihnen etwas zu bewegen - Ziele zu erreichen. An meiner langjährigen Tätigkeit, als ernährungsmedizinische Beraterin und wissenschaftliche Mitarbeiterin, schätze ich das familiäre Umfeld bei all in® nutrition. Auch durch das aktive verantwortliche Mitwirken im Marketing, Vertrieb und Key Accounting kann ich meine Kreativität einfließen lassen. Das macht einfach Spaß!

Martina, Diätologin

 

Momentan befinde ich mich in einer beruflichen Neuorientierung. Schon lange galt mein Interesse gesunder Ernährung und dem Online-Marketing. Bei all in® lassen sich diese beiden Interessen beruflich perfekt kombinieren. Ich freue mich, meine praktische Ausbildung in diesem Unternehmen absolvieren zu dürfen.

Ines, Praktikantin

 

 

Unsere Story 

Für dein PLUS in der Ernährung gibt es bei uns Drinks, Riegel und Pulverprodukte mit dem Fokus auf Eiweiß, Vitamine und Mineralstoffe sowie auf Ballaststoffe. Weil wir wissen, dass jeder Körper individuell ist und auch deine Ziele vielfältig sind, gibt es bei uns 4 unterschiedliche Produktlinien, die sich perfekt kombinieren lassen:

  • all in® COMPLETE: voller Geschmack & rundum versorgt
  • all in® LIGHT: gezielt versorgt & Kalorien gespart
  • all in® ACTIVE: schnelle & dauerhafte Energie
  • all in® PURE: reine Nährstoffe & frei von Zusatzstoffen


Die Unterschiede der Produktlinien liegen in der Kombination der Nährstoffe, der verschiedenen Eiweißquellen sowie im Energiegehalt.
all in® ist dein Begleiter in verschiedenen Lebenslagen:

Im Alter & nach Krankheiten:
Auf Basis von aktuellem Wissen rund um die Ernährungswissenschaft und -medizin leisten Zusatznahrungen einen wesentlichen Beitrag bei Ernährungsbedürfnissen im Alter, nach Operationen sowie Krankheiten.

Im Sport:
In deinem Sport brauchst du das PLUS in der Ernährung, um Ziele zu erreichen und Leistungen zu optimieren.

Beim Abnehmen & nach Adipositas-Operationen:
Es gibt Situationen, in denen es schwerfällt, den Bedarf an Eiweiß, Vitaminen und Mineralstoffen zu decken z. B. beim Abnehmen oder auch im Gewichtsmanagement nach Adipositas-Operationen.

In deiner gesunden Ernährung:
Manchmal gelingt es im stressigen Alltag nicht perfekt die gesunde Ernährung umzusetzen, auch dann bietet dir all in® die Möglichkeit, das Plus in deiner Ernährung zu erhalten.

all in® - simple - good - clever!

 

Sollte Sie Anregungen oder Fragen haben, lassen Sie es uns wissen:

  • Ernährungsberatung  

Martina Kreuter-Müller, Diätologin 
Email: beratung@allinnutrition.com
Telefon AT +43 676 964 23 75
Telefon DE +49 176 40 44 68 68

 

  • Allgemeine Fragen

Email: bestellung@allinnutrition.com   
Telefon AT +43 1 890 32 77 77
Telefon DE +49 6661 730198